VERSAND INNERHALB 24H
GARANTIERT WIE NEU
36 MONATE GARANTIE
09736 7404983

RETOURE

Du möchtest Dein Handy zurücksenden oder eine Gerätereparatur anmelden? Das tut uns leid, umso mehr liegt es unserem Team am Herzen, Dir schnell und unbürokratisch zu helfen. Und das geht so:

Fülle bitte nachfolgendes Formular aus und wähle aus, ob Du eine Erstattung des Kaufpreises wünscht oder das iPhone zur Garantie anmelden möchtest. Unser Team prüft Deine Mail sehr schnell. Falls das iPhone einen von uns verschuldeten Defekt aufweist, senden wir Dir im Anschluss ein Retourenlabel zu, das Dir den kostenfreien Rückversand Deines iPhones an uns ermöglicht. Im Falle eines Widerrufs können wir für die Rücksendekosten leider nicht aufkommen und bitten Dich, das iPhone ausreichend frankiert an uns zurückzusenden.

Bitte beachte in diesem Zusammenhang unsere Garantiebedingungen.

 

RETOURE
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.